Montag, 6. Januar 2014

Das Konzert

In einem kleinen, recht unbekannten Club trat eine Künstlerin auf, die französische Chansons sang. Dieses Plakat hing hier in der Gegend und machte uns neugierig:


 Suzette gab bei uns das Abschlußkonzert ihrer Tournee.

Es war proppenvoll, ich bekam nur noch einen Platz in der letzten Reihe.

Zeitweise konnte ich kaum was sehen, es war doll was los.

Suzette ist eine großartige Sängerin. Sie sang einiges, dass man von Piaf kennt, wie z.B. "Mon legionnaire", außerdem einiges von Georges Moustaki (unter anderem "Ma Liberté"). Die Zugabe war "La Mer" (original gesungen von Charles Trenet), wunderbar gefühlvoll vorgetragen. Nach dem Konzert saßen die Großen (also Nuri, Ido und Evelyne) noch mit Suzette zusammen.

Besonders Evelyne konnte sich nicht lösen.

Dieser Blick spricht ja Bände, oder?

Aber wie es aussieht, beruht die Anziehung auf Gegenseitigkeit.

Doch ja, ganz offensichtlich mögen sie sich.

Ich glaube, ich ziehe mich besser diskret zurück.

Es gab jedenfalls eine Menge zu erzählen in der WG...









1 Kommentar:

  1. man proppevoll war's :) das war bestimmt ein toller Abend den Deine WG hatte .. schade das hier keine Musik zu hören war ...

    AntwortenLöschen